Skip to content

Zukunft des Tennis im Milandia – Padelta

Der komplette Tennisbereich wird langfristig von Padelta übernommen. Padelta ist seit zwei Jahren die treibende Kraft hinter der Padel-Entwicklung in der Schweiz. Das junge und dynamische Unternehmen expandiert als Nr.1 Padelbrand schweizweit. Leiter des Standorts Milandia wird Ivan Lopez, der früher professioneller Tennisspieler war und mittlerweile seit Jahren einer der besten Padelspieler der Schweiz und neuerdings Trainer der Schweiz Nationalmannschaft ist.

 

Die Tennishalle wird im Oktober 2023 komplett umgebaut und erneuet. Der geplante Start des neue Padel- und Tennis-Centers mit 5 Padel- und 2 Tennis-Plätzen ist der 01.11.2023. Das Angebot der Aussenplätze bleibt wie gehabt bestehen.  Das neue Projekt bietet allen Interessierten die Chance weiter Tennis zu spielen und dazu noch den trendigen Padel-Sport zu entdecken. Neben neuen Garderoben wird der Fokus des Umbaus vor allem auf eine attraktive Begegnungszone inkl. Lounge und Bistro gelegt.

 

die Tennis Academy Milandia wird weitergeführt und bietet ab dem 01.11.2023 weiterhin die beliebten Tenniskurse für alle Alters- und Stärkeklassen an. Um genügend Kurse anbieten zu können, versuchen wir weitere Plätze in der Region zu mieten, damit möglichst alle wieder Ihren gewünschten Kurs besuchen können. Es freut mich auch sehr, dass wir grösstenteils mit den Euch bestens bekannten Trainern weiterarbeiten können.

 

Im Anhang findet Ihr unsere neuen Preise welche ab 01.11.2023 gültig sind.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Tennis im Milandia und freue mich, Euch ab dem 01.11.2023 in unserer tollen neuen Anlage persönlich begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

Jürg Naef

 

PAD-Milandia_Pricing-Tennis

 

Zukunft Milandia Tennis

An den Anfang scrollen