Skip to content

Disc Golf Kurs Milandia – Schliessung Ende September 2023

Aufgrund des Verkaufes des Milandia Sport- und Erlebnispark durch die Migros Genossenschaft Zürich müssen wir mitteilen, dass die DiscGolf-Anlage im Milandia per Ende September 2023 schließen wird.

 

Leider hat dieser Verkauf zur Folge, dass die DiscGolf-Anlage nicht mehr weiterbetrieben werden kann. Die Körbe werden entsprechend Ende September abmontiert. Wir möchten versichern, dass die verbleibende Zeit bis zur Schließung genutzt wird, um die DiscGolf-Anlage bis Ende September 2023 weiterhin zugänglich zu halten. Alle bereits bestätigten Reservierungen und Veranstaltungen, die bis zu diesem Zeitpunkt geplant sind, bleiben gültig und wir hoffen, dass die Anlage in dieser Zeit noch einmal in vollen Zügen genutzt wird.

 

Wir sind uns bewusst, dass die DiscGolf-Anlage ein beliebter Ort für sportliche Aktivitäten und gemeinschaftliche Zusammenkünfte ist. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Besucherinnen und Besucher sowie die Unterstützung der lokalen Vereine an erster Stelle. Wir möchten uns herzlich für die Treue und Begeisterung für die DiscGolf-Anlage im Milandia bedanken. Sollten Fragen oder Anliegen bezüglich der Schließung aufkommen, stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Wir hoffen auf Verständnis und danken nochmals für die Unterstützung!

Sportliche Grüsse

 

An den Anfang scrollen