Skip to content

Swiss Location Award 2021

27’923 Veranstalter*innen und Locationbesucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben entschieden.

Wir gehören zu den offiziell besten Erlebnislocations der Schweiz!

 

 

Das Milandia Team freut sich ausserordentlich, dass ihre Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Erlebnislocations mit 8.6 von 10 Punkten als eine der besten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

 

27’923 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

 

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50’000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

 

Alle Locations im Überblick
An den Anfang scrollen